INTERNATIONALE RESSOURCEN

Redner, Institute, Werke & Dienste, Geldgeber, Beschleuniger & Inkubatoren

Wir lieben es, Menschen zusammen zu bringen. Zusammenarbeit führt zur Innovation durch neue Ideen und verändert unsere Welt. Durch die WEA Business Coalition haben Sie Zugang zu brillanten internationalen Rednern sowie bekannten Instituten und Werken. Wir unterstützen Sie dabei, Geldgeber, Unterstützer und Beschleuniger zu finden.

GLOBALE DIENSTLEISTUNG

Geschäfts- & Investmentberatung, Christliche M&A, Geschäftsvermittlung, Veränderungsmanagement, Jungunternehmer-  & Start-Up Training

Unser Ziel ist es, mit unseren globalen Unterstützungsangeboten zu dienen. Durch uns sind Sie in der Lage, global und rund um die Welt zu agieren und zu kooperieren. Wir unterstützen Ihre B to B – Aktivitäten und tragen zu Ihrem Erfolg bei! Durch unsere Trainings-Unterstützung bleiben Sie innovativ, agil und kreativ.

LOKALE UNTERSTÜTZUNG

Business trifft Kirche, Dienstfinanzierung, Berufung von City – Koordinatoren

Die WEA Business Coalition hilft Ihnen zu glokalisieren – das beste der Welt für Ihre Region und dass beste Ihrer Region für die Welt! Mit uns profitiert die lokale Kirche/Gemeinde vom Business und das Business von der lokalen Kirche/Gemeinde und transformiert dadurch Ihre Stadt/Region.

Kontakt

Bitte auswählen
Bitte senden Sie mir Ihren NewsletterBitte Senden Sie mir mehr Informationen über Projekte und InitiativenBitte kontaktieren Sie mich persönlichIch bin an einer Geschäftsvermittlungs-Unterstützung interessiert, bitte kontaktieren Sie michIch habe Interesse an einer Investment Vermittlung, bitte kontaktieren Sie michIch habe Interesse an der Rolle/Funktion des City – Koordinators der WEA Business Coalition, Germany für meine Stadt

Impressum

V.i.S.d.P. Ralf K. Juhre

 

> Datenschutzerklärung

WEA Business Coalition unterstützt TOG – Transformation of Germany

Lokale Adresse

Blochbachstrasse 34a
63486 Bruchköbel, Germany

Intl. Adresse

Church Street Station, P.O. Box 3402
New York, NY 10008-3402

Telefon

+49 6181 945 340

Email

ralfjuhre@worldea.org

INTERNATIONAL ACCESS

Speakers, Institutes, Ministries, Funders, Accelerators & Incubators

It is our passion to bring people together. Working together leads to innovation and new ideas and changes the world. Through the WEA Business Coalition you get access to brilliant international speakers and well-known institutes and ministries. We also help you to find cooperation with Funders, Accelerators & Incubators.

GLOBAL SERVICES

Business & Investment Consulting, Christian M&A, Business Matchmaking, Change Management, Young Entrepreneurs & Start-Up Training

It is our goal to surve through our global services. Through us you will be able to cooperate globally and all around the world. We support your business-to-business activities and help you to be successful! Our training support keeps you innovative, agile and creative.

LOCAL SUPPORT

Business meets Church, Financing Ministries, Appointing City Coordinators

The business coalition helps you to glocalize. – The best of the world for your region and the best of your region for the world. With us church benefits from business and business from church and that transforms your city – region.

Contact

Please choose
Please send me your regular newsletterPlease send me more information about your projects and initiativesPlease contact me personallyI´m interested in business arrangement service, please contact meI´m interested in investment arrangement service, please contact meI am interested in the role of a city – ambassador for the WEA Business Coalition, Germany

Imprint

Impressum

V.i.S.d.P. Ralf K. Juhre

 

> Datenschutzerklärung

WEA Business Coalition supports TOG – Transformation of Germany

Local Address

Blochbachstrasse 34a
63486 Bruchköbel, Germany

Intl. Address

Church Street Station, P.O. Box 3402
New York, NY 10008-3402

Phone

+49 6181 945 340

Email

ralfjuhre@worldea.org